Arslan

アルスラーン

Informationen

Beschreibung

Der junge Kronprinz des Königreichs Palse sticht vor allem mit seiner Güte und seinem unentwegten Mitgefühl für die Schwachen hervor und versucht deshalb seinen Vater dazu zu bringen die Sklaverei abzuschaffen. Mögen die Tugenden noch so ehrenwert sein, König Andragoras sieht in diesen eher eine Schwäche und so macht er unmissverständlich deutlich, dass er von seinem Sohn nicht viel hält. Für Arslan würde es nie in den Sinn kommen diese abzulegen, die er bereits als Kind in sich trug und Sklaven immer als Gleichberechtigte ansah, obwohl ihn damals gelehrt worden ist, dass man mit Sklaven als Adliger nichts zu tun haben darf. So hält er an diesen fest, versucht gleichermaßen aber seinen Vater mit anderen Taten zu beeindrucken.

Als Palse von den Soldaten Lusitanias angegriffen und fast die ganze Streitmacht durch eine Falle ausgelöscht wird, glaubt Arslan, dass sein Vater während des Kampfes verstorben wäre und selber so gerade eben noch den Tod entronnen, entschließt er sich dazu den Thron von Palse zurück zu erobern. Dafür steht ihm an vorderster Stelle Daryoon zur Seite, nicht nur fortan sein Leibwächter, sondern überdies ein guter Freund, dem er sich sehr verbunden fühlt. Äußerlich mag Arslan weichlich erscheinen, weshalb einige dazu neigen ihn zu unterschätzen, aber in der Tat ist er im Umgang mit dem Schwert geübt, wenngleich er nicht an die Künste der anderen herankommt. Viel bedeutender ist hingegen sein Wesen, mit dem er es schafft die unterschiedlichsten Charakterköpfe um sich zu sammeln, die alles andere als leicht handzuhaben sind und bisweilen aus Einzelgängern bestehen. Erst einmal etwas in den Kopf gesetzt, kann Arslan dahingehend ziemlich störrisch werden und führt seinen Weg unerschütterlich weiter ohne zurück zu stecken. Auf dem Schlachtfeld trägt Arslan einen goldenen, aufwendig verzierten Helm.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Arslan“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Arslan“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!