Kanio

蟹夫

Informationen

Beschreibung

In der Welt der Republik Hanshin (阪神共和国) sind die jedem Menschen gegebenen Schutzgötter, die sogenannten Kudan (くだん), alltägliche Erscheinungen und überall anwesend. Nichtsdestotrotz nutzen einige Menschen ihre Schutzgötter für eigensinnige Zwecke aus. Immer wieder kommt es auf den Straßen zu Bandenkriegen zwischen einigen Kudan-Benutzern, die um Territorium, Mitglieder oder einfach nur zum Spaß gegeneinander kämpfen und damit unschuldige Passanten gefährden. Kanio ist einer der Anführer einer solchen Bande und steht im ständigen Konflikt mit Shougo Asagi um sein Einflussgebiet. Selbstverständlich ist er demnach ein recht sturer und unnachgiebiger Kerl, der unter keinen Umständen kleinbei gibt. Hierfür steht ihm mit seinem Kudan Kaninabe Senkai (eng. Whirling Crab Pot) auch ein starker Verbündeter zur Seite. Es handelt sich bei seinem Urzeitkrebs-ähnlichen Beschützer um die zweitstärkste Klasse eines Kudans, die dazu in der Lage ist aus Teilen des eigenen Körpers messerscharfe Klingen auszufahren und sogar Pfeile abfeuern zu können. Seit schon knapp 25 Jahren baut er seine Bande auf, sodass sein halbes Leben und all sein ganzer Stolz in ihr steckt. Im Laufe ihrer Reise treffen Shaolan und seine Gefährten noch einige Mal auf Kanio. Unter anderem ist er in Piffle World (ピッフル国, ピッフルワールド) einer der Teilnehmer im Dragonfly-Rennen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanio“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanio“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kanio“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!