Beschreibung

Charakter: Monsieur Léon
Bei Monsieur Léon handelt es sich um einen in Paris residierenden Chocolatier von Weltruf, für Makoto Kashino eines seiner Idole, dessen Niveau zu erreichen seinen Lebenstraum darstellt. Monsieur Léon findet gleichzeitig auch als Markenname für seine Pralinen und andere Schokoladenerzeugnisse Verwendung. Da er sein qualitativ hochwertiges Ausgangsmaterial unter anderem von Château Seika bezieht, der Firma von Miya Koshiros Vater, bittet man ihn von dort um einen Gefallen, nämlich einige persönliche Unterrichtsstunden für den bevorstehenden Wettkampf an der St. Marie-Akademie. Auch wenn Miya zu glauben scheint, sich ein Exklusivrecht auf den Monsieur erworben zu haben, hat sich Léon mitnichten kaufen lassen - als Profi weiß er nur zu gut, dass das gekonnte Temperieren von Schokolade viel Übung und Erfahrung benötigt, die Miya in der kurzen Zeit nicht erwerben konnte, die er jedoch bei Kashino entdeckt, den er für seine Sachertorte ausdrücklich lobt, was dieser kaum fassen kann vor Glück.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Monsieur Léon ムッシュー・レオン
  • en Monsieur Leon
    Tätigkeiten: Chocolatier

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.