Elam

エラム

Informationen

Beschreibung

Der junge Helfer von Narsus, einst ein Sklave, der von diesem aus der Sklaverei herausgekauft worden ist und seither mit ihm zusammen wohnt. Seinen »Meister«, wie er Narsus nennt, verehrt er sehr, findet aber auch großen Gefallen an Prinz Arslan zu dem er geradezu aufsieht. Aus diesem Grund steht es für ihn außer Frage, dass Narsus ihn unbedingt bei seinem Ziel, Palse von den feindlichen Kräften aus Lusitania zu befreien, unterstützen muss. Hinter dem Jungen steckt dazu noch ein ausgewiefter und frecher Bursche, der meistens genau weiß, was er zu tun hat und so der Gruppe mit dem einen und anderen Spionagedienst aushilft. Mit Alfreed, die sich zu einem späteren Zeitpunkt der Truppe anschließt, liegt er gewissermaßen im Clinch und beide weisen eine hingebungsvolle Rivalität in der Gunst Narsus’ auf. Im Grunde verstehen die beiden sich aber ganz gut, zumindest, wenn sie voneinander mal loslassen und sich zusammen tun um einen Konkurrenten zu bekämpfen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Elam“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Elam“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!