Farangis

ファランギース

Informationen

Beschreibung

Im Auftrag der Hohepriesterin ihres Tempels befand sich Pharangese auf dem Weg zur Hauptstadt Palses, Ekutabana, um hier zum Geburtstag des Prinzen Arslan ihm in deren Namen ein Geschenk zu überreichen: Sie selber stellt dabei das Geschenk dar, denn Pharangese soll ihn nun vor allen Gefahren beschützen. Erwählt wurde sie nicht etwa wegen ihrer ausgezeichneten Fähigkeiten mit Pfeil und Bogen, sondern weil sie aufgrund ihrer Schönheit und ihren anderen Qualitäten von allen anderen beneidet und als Gefahr betrachtet wurde. Pharangese entschied sich dennoch dafür diesen Auftrag anzunehmen und zu erfüllen, alleine schon daher weil sie Lusitania so sehr hasst.

Pharangese ist eine atemberaubend schöne Frau und zieht damit sogleich auch Gieve in ihren Bann. Mit ihrem Stolz und der vorgetragenen Kühnheit, lässt sie sich aber in keinster Weise von seinem Imponiergehabe beeinflussen und erst recht nicht um den Finger wickeln. Von daher wirkt sie zuweilen etwas kühl und reserviert den anderen gegenüber und verbringt häufig ihre Zeit alleine, besticht zugleich aber auch durch viel Ruhe und Besonnenheit. Nichtsdestotrotz schätzt sie die Verbundenheit mit den anderen und Arslan kann sich jederzeit auf sie verlassen. Ihrer Tätigkeit als Priesterin der Gottheit Misra geht sie zudem mit viel Hingabe und Ernsthaftigkeit an, weswegen sie normalerweise versucht jeden Kampf mit anderen Menschen zu vermeiden, häufig bleibt ihr aber nichts anderes übrig als ihre Waffe zu ziehen. Als Priesterin besitzt Pharangese zudem die Fähigkeiten mit Geistern zu sprechen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Farangis“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Farangis“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!