Vahriz

ヴァフリーズ

Informationen

Beschreibung

In ganz Palse gilt der Onkel von Daryoon als einer der großartigsten Generäle der Armee und ist zudem einer der engsten Vertrauten von König Andragoras III. Seine Loyalität zu diesem ist unermesslich und selbst wenn er mit seinen Ansichten vielleicht falsch liegen könnte, würde Valphreze es niemals wagen diese infrage zu stellen noch seinen Anweisungen zu widersprechen. So darf sein Neffe auch keine Rückendeckung von ihm erwarten als er die Entscheidung Andragoras anzweifelt und entschuldigt hingegen sich selber noch für dessen Unverfrorenheit beim König. Die Bindung zueinander nimmt dabei allerdings keinen Schaden, da er viel von seinem Neffen in Zukunft erwartet. Selbst wenn er nun aus dem Stand eines Generals entbunden wurde und Valphreze seine Einheit übernimmt, betraut er ihn nun mit einer weitaus wichtigeren Aufgabe, er soll den Sohn des Königs vor sämtlichen Gefahren beschützen und hofft des Weiteren, dass er ihm, sobald er erst einmal zum König gekrönt worden ist, dann an seiner Statt als General zur Seite stehen wird.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vahriz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vahriz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!