Kanji ISHII

石井 寛爾

Informationen

  • Charakter: Kanji ISHII
    • ja Kanji ISHII 石井 寛爾 (いしい かんじ)
      Sprecher: Hidenari UGAKI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Kanji ISHII
      Tätigkeiten: Inspector

Beschreibung

Niemand ist glücklich darüber, wenn jemand anderes in sein Revier eindringt. So auch der Polizist Ishii, der mit Kiba zu kämpfen hat und ihn einfach nicht los wird. Dabei geht er weniger auf ihn und seine Beweggründe ein, sondern beschwert sich einfach in dem für Kiba zuständigen Amt in Tokyo. Er macht sich keine Gedanken darüber, warum er überhaupt in seinen Ermittlungen mit macht, sondern will bloß den ganzen Erfolg, falls dieser dann kommen würde, für sich ernten, um endlich seine heiß ersehnte Beförderung zu bekommen. Das ist auch das Einzige, was ihm im Kopf herum schwirrt, und das er etwas dem Gemeinnutz zuliebe täte, wäre mal ganz was neues.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanji ISHII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kanji ISHII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!