Inocentius VII

King Inocentius VII / イノケンティス七世

Informationen

Beschreibung

Mit seinem Heer überfällt Inocentius erst Palse, um dann den Thron einzunehmen und plant nun zu guter Letzt noch die einstige Königin des Landes, Tahamine, zu ehelichen. Öffentlich genießt der König von Lusitania sowohl Loyalität als auch Treue aller seiner Untertanen und ebenso die seines jüngeren Bruders Guiscard. Jedoch wird ihm insgeheim nur wenig Respekt und Achtung gezollt und längst plant Guiscard sich den Thron selber anzueignen. Grund dafür ist die Unfähigkeit des Königs, in seiner ganzen Art und Weise wirkt er überfordert, geradezu hilflos und hinterlässt vor seinen Mannen mehr das Bild eines Tölpels, der immer nur wieder eine Gelegenheit findet sich zu blamieren. Keine Frage, dass er noch nie in seinem Leben einen Zweikampf bestreiten musste.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inocentius VII“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inocentius VII“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!