Kouyou TOUYA

Meijin Koyo TOYA / 塔矢 行洋

Informationen

  • Charakter: Kouyou TOUYA
    • ja Meijin Kouyou TOUYA 塔矢 行洋
      Sprecher: Eizou TSUDA
      Tätigkeiten: Go Professional
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 29. Juli
      Haarfarbe: Grau
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,78 m
      Nationalität: Japan
    • en Meijin Koyo TOYA
      Sprecher: Paul DOBSON

Beschreibung

Toya Meijin ist ein vierfacher Titelträger und man sagt ihm nach, dass er näher an dem »Divine move« als jeder andere ist. Er ist wahrscheinlich der beste Go-Spieler der Welt und ist Japans Hoffnungsträger in der Go-Welt, da Japans Niveau in Go in den letzten Jahren gesunken ist. Der Meijin hat außerdem auch noch einen Sohn, namens Akira Touya, der ein großes Talent aufweisen kann. Er unterrichtet sein Kind schon seit dessen zweiten Lebensjahr in Go und da Akira sehr spielstark ist, lässt er ihn nicht bei Go-Turnieren mitmachen, da die anderen Kinder keine Chance gegen ihn hätten. Als er eines Tages erfährt, dass sein Sohn einen gleichaltrigen Rivalen, namens Hikaru Shindo, gefunden haben könnte, beschließt er diesen im Auge zu behalten. Auch als Akira an den Fähigkeiten von Hikaru zu zweifeln beginnt, glaubt der Meijin ein gewisses Potential in dem Jungen erkannt zu haben.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouyou TOUYA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kouyou TOUYA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!