Lajendra

ラジェンドラ二

Informationen

Beschreibung

Seit der König, sein Vater, schwer erkrankt ist, kämpft Lajendra gegen seinen Halbbruder Gardeep um den Thron Shindras, und das mit allen Mitteln. Nur der Tod des anderen würde beiden letztlich den Weg zum Thron freimachen, doch einen wirklichen Hass weist prinzipiell nur Gardeep auf, was daran liegt, dass Lajendra nicht mit der Königin gezeugt worden ist, sondern der Geliebten des Königs. Nichtsdestotrotz genießt Lajendra beim Volk ein großes Ansehen, da er zwar rechtmäßig einen geringeren Anspruch auf den Thron hat, aber dafür mit viel Charisma besticht und weit weniger gnadenlos als sein Bruder ankommt.

Lajendra ist mit allen Wassern gewaschen und List und Tücke eindeutig seine Stärken. Dennoch misslingt der Versuch seine Stellung zu verbessern indem er sich Teile des Nachbarlandes Palse unter den Nagel reißt, gründlich, als kleine Mäuse seine imposante Armee bestehend aus Elefanten aufhalten noch bevor er nur einen Fuß in die Festung Peshwald setzen kann, die als erstes Ziel gedacht war. Kommt er noch gerade so mit dem Leben davon, sieht er in seinem Unglück allerdings sogleich eine enorme Chance sich endlich seines Bruders zu entledigen. Dafür unterbreitet er Prinz Arslan das Angebot ihn im Kampf gegen Lusitania zu helfen, wenn er im Gegenzug ihm hilft den Thron zu besteigen. So richtig mag man Lajendra aber nicht trauen, immer ist eine Spur Skepsis bei ihm vorhanden, was wohl auch an seiner lockeren Lebenseinstellung und der trotz aller Gefahren ausgedrückten Unbekümmertheit liegt.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lajendra“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lajendra“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!