Yukihime

雪鬼姫

Informationen

  • Charakter: Yukihime
    • ja Yukihime 雪鬼姫
      Yuki-chan
      Sprecher: Saeko CHIBA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Silber
      Augenfarbe: Blau
    • en Yukihime

Beschreibung

So wie Enma das Feuer ist, so ist Yukihime das Eis. Sie ist die Dämonenprinzessin des Eises und macht von diesem Element auch Gebrauch. Sie mag zart und zerbrechlich wirken, ist aber eine eisharte Kämpferin. Die Sommerhitze macht ihr als Eisdämonin allerdings so sehr zu schaffen, dass sie an besonders warmen Tagen nicht aus dem Haus kann. Wenn sie es dann doch muss, braucht sie einen Schirm um sich vor der Sonne und ihrer Hitze zu schützen.

Auch bei Enma lässt sie nichts durchgehen, er darf sie nicht Yuki-chan nennen und wenn er ihr zu aufdringlich wird, sie beispielsweise beim Baden beobachtet, greift die Eisdämonin schon mal zu ihren Kräften und friert ihn ein. Dennoch ist sie neben Shapoji noch das vernünftigste Mitglied von Enmas Detektei und muss des öfteren Enma zur Ordnung rufen, wenn er sich mal wieder daneben benimmt.

Doch wenn es um die Dämonenjagd geht, sind Yukihime und Enma wieder ein Team. Gemeinsam haben sie schon viele Dämonen zur Strecke gebracht.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukihime“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yukihime“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yukihime“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!