You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Jaswant
Zunächst arbeitete er für Prinz Lajendra aus Shindra, der plant Teile Palses an sich zu reißen, um so die nötige Stärke aufbringen zu können, um seinen verhassten Halbbruder Gardeep loszuwerden und den Thron endlich ganz allein für sich beanspruchen zu können. Der Überfall auf Festung Peshwald misslingt allerdings grundlegend und Jaswont wird auf frischer Tat ertappt als er mittels Feuerwerk das Signal zum Angriff gab. Wieder in Freiheit schwört er noch Rache dafür, nur um später einsehen zu müssen, dass Gardeep, den er nach dem Scheitern Lajendras unterstützt hatte, einen schlechten König abgeben würde. Dazu gewinnt Prinz Arslan von Palse seine Ehrerbietung aufgrund seines gütigen Wesens, so dass er sich ihm im Kampf gegen Lusitania mit Leib und Seele anschließt. Das geht soweit, dass er jede Nacht vor dessen Zimmer kampiert um ihn so vor jeglicher Gefahr beschützen zu können. Aber nicht von allen wird er als willkommen betrachtet, wie etwa Zaravant, der so seine Zweifel an seiner Aufrichtigkeit hat.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Jaswant ジャスワント
  • en Jaswant

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.