Kasshy

カッシー

Informationen

Beschreibung

Der Sweets Spirit Kasshy sieht praktisch wie ein Ebenbild von Kashino in Feenform aus und auch ihre Persönlichkeiten haben frappierende Ähnlichkeit, er ist nämlich mindestens ebenso stolz und stur wie sein menschliches Gegenstück. Er ist der Anführer der selbst proklamierten „Evil Gang“, in der er zusammen mit seinen Freunden Narcy und Andy den Früchtewald im Sweets Kingdom als ihr Territorium beanspruchen und andere Spirits ärgern und piesacken, wenn sie dort Zutaten sammeln, die sie ihnen dann wieder abnehmen.

Von seinen Fähigkeiten vollends überzeugt, bezeichnet er sich als Meister der Schokolade, „Tempering King Kasshy“, vornehmlich auch, um Chocolat herauszufordern. Das rüpelhafte Benehmen hätten die drei nicht nötig, da sie allesamt talentierte Patissiere sind, doch sind sie bei der Königin in Ungnade gefallen.

Das goldene Essbesteck was die Spirits bei sich tragen erlaubt ihnen das Ausüben von Zauberei, die drei tragen jedoch nur Holzattrappen mit sich, denn ihr Besteck wurde ihnen von der Königin weg genommen, weil sie etwas getan haben, was sie verärgerte. Kasshy stahl das Rezept eines königlichen Patissiers um danach Süßigkeiten für einen Wettbewerb herzustellen, den sie zu dritt gewannen. Eigentlich ist der Zorn der Königin längst verraucht, aber Kasshy selbst ist derjenige, der sich nicht vergeben kann, weswegen er weiter mit den anderen als Rabauken im Wald sein Unwesen treibt.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasshy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kasshy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!