Andy

アンディー

Informationen

Beschreibung

Andy, Kasshy und Narcy sind dicke Freunde, die einst zusammen am Hof der Königin im Sweets Kingdom studierten, doch nach einem Vorfall mit einem gestohlenen Rezept ihr Zauberbesteck abgenommen bekamen. Nun führen sie sich wie Teenager-Strolche auf und machen den Früchtewald, der eigentlich allen offen steht, unsicher.

Andy gleicht Sennosuke Andou aufs Haar, nicht nur äußerlich, auch vom Wesen her, denn er ist der Vernünftigste der Gruppe und hat längst erkannt, dass Kasshy sein Fehlverhalten, was sie alle in diese Bredouille brachte, zutiefst bereut, aber sich selbst nicht verzeihen kann. Er sieht aber auch eine Teilschuld bei ihnen, weil sie sich immer auf Kasshy verlassen und ihn damit ungewollt unter Druck gesetzt haben.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Andy“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!