Etoile

エトワール

Informationen

Beschreibung

Als Nachkomme aus einem Haus von Rittern war es für Estelle von Anfang an klar, dass sie ebenfalls einer werden würde und entschloss sich dazu gar ihren Namen in Etoile, einen Jungennamen, umzuändern als sie in den Status eines Knappen kam. Auf Geheiß ihres Großvaters verweilt sie derzeit auf Burg Sammanuel, wo sie unter der Obhut von Graf Valcation steht, ein guter Freund von ihrem Großvater, der auf sie aufpassen soll, weshalb sie bislang zum Nichtstun verdammt wurde. Was ihr selbstredend gar nicht gefällt, immerhin ist sie gerade deswegen hergekommen, um gegen den Feind mitzukämpfen. Letztlich kann aber nicht einmal Valcation sie davon abhalten, so dass sie bei den Kundschaftern mitgehen darf.

Dass Estelles Temperament ihr zuweilen ziemlich zu Kopf steigt und sie dazu veranlasst mehr töricht als wohlüberlegt zu handeln, wird ersichtlich als sie sich alleine an einen Soldaten Palses heranschleicht, ohne zu wissen, dass es sich um niemand geringeren als den Kronprinzen höchstpersönlich handelt. Was sie schon alleine aus dem Grund nicht wissen kann, da sie den Gerüchten glauben schenkt, dass dieser angeblich das Erscheinungsbild eines Dämons tragen soll. In ihrem Glauben ist sie geradezu fanatisch, für sie steht es außer Frage, dass der Krieg gegen Palse berechtigt ist, um die Heiden von ihrem Glauben zu überzeugen. Selbst den Krieg gegen das Reich Maruyama, das eigentlich auch an ihren Gott Yaldabord glaubt, hält sie für gerechtfertigt, da sie ihrer Meinung nach ihn auf falsche Weise verehrt hätten. Aber auch ansonsten ist Estelle alles andere als einfach und kann ungemein bockig werden.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Etoile“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Etoile“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!