Beschreibung

Charakter: Hikaru AMANO
Der älteste Sohn von Michiko Amano übernahm das Geschäft „Fraise des bois“ nach ihrem Tod und führt es nun weiter. Er hat ein bisschen etwas geändert, weil er sehr eng auf die Bedürfnisse der Kunden hin herstellt und da in dieser Gegend hauptsächlich alte Menschen wohnen, gibt es bei ihm nun spezielle Diatplätzchen oder für einen anderen Kunden eine besonders mürbe Teigmischung. Er liefert sogar seine Backwaren mit dem Motorrad aus zu den Kunden, die nicht mehr so gut zu Fuß sind. Ichigo erschrickt sich daher zunächst ein wenig, weil sie den Laden ihrer Großmutter kaum wieder erkennt, doch sie versteht schnell, dass er den Geist der Patisserie auf seine Weise am Leben hält.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hikaru AMANO
  • en Hikaru AMANO
    Tätigkeiten: Pastry Chef

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Yumeiro Patissiere

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.