Untenshu

Driver / 運転手

Informationen

Beschreibung

Dieser freundliche Herr erklärt sich netterweise bereit, Ichigo und ihre Freunde zum Piyo Piyo Kindergarten mitzunehmen, um dort noch pünktlich ihren Geburtstagskuchen abzuliefern, was sie durch einen gemeinen Trick der Schülerinnen der Gruppe B sonst nicht mehr schaffen könnten. Weil Kanako Koizumi (es geht um den Kuchen für ihre kleine Schwester Ringo) den Mann so inständig gebeten hat, hilft er gerne, weil er das Gefühl hat, dass hier eine echte Notlage vorliegt und auch der Bitte, ob er etwas schneller fahren könnte, kommt er gerne nach. Auf seinen rasanten Fahrstil waren die Passagiere nicht ganz vorbereitet.
Tags

Bilder (1 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Untenshu“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Untenshu“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!