Beschreibung

Charakter: Gilbert NIGHTRAY
Nachdem Oz sich selber aus dem Abyss befreien konnte, steht er Sharon, ihrem Diener Xerxes Break sowie diesem etwas schweigsamen Mann gegenüber, der sich als Raven vorstellt. Nur ein kurzer Blick genügt Oz aber um in ihm große Ähnlichkeiten mit Gilbert zu erkennen, den er glaubte während der Coming-Age-Zeremonie getötet zu haben. Raven wird fortan damit betraut auf Oz und Alice Acht zu geben, einmal um erstgenannten zu beschützen und des Weiteren weil niemand so recht darauf vertraut, dass Alice aka B-Rabbit wirklich gutgesinnt ist. Aus diesem Anlass werden ihre Kräfte in Raven dank des gleichnamigen Chains, den er besitzt, versiegelt und können einzig befreit werden sofern er seine Hand auf Oz's Kopf legt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Gilbert NIGHTRAY ギルバート=ナイトレイ
    Raven
  • en Gilbert NIGHTRAY
  • de Gilbert NIGHTRAY
    Seaweed Head

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
55

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.