Uranaishi

Informationen

  • Charakter: Uranaishi
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Ryou HIROHASHI
      Tätigkeiten: Uranaishi 占い師
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Augenfarbe: Grau
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Fortune Teller
    • Anime: Double-J
      Manga: Double-J

Beschreibung

Françoise Sakai sucht eine Wahrsagerin auf, weil sie in einem Disput mit den anderen Mitgliedern ihres Manzai-Comedy-Clubs an der Schule liegt: Sie selbst sieht in der Performance auf der Bühne die wahre Berufung des Comedian, während die anderen jegliches Mittel als legitim erachten, um sich Aufmerksamkeit zu verschaffen. Die Befragung der Kristallkugel ergibt nicht das erhoffte Ergebnis, doch auf die Frage nach einem Grund entgegnet die Wahrsagerin nur, dass bei Prophezeiungen keine Rechtfertigung derselben inbegriffen ist, dass es aber ihre persönliche Ansicht sei, Françoises Ansichten würden nicht mehr dem Zeitgeist entsprechen.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Uranaishi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Uranaishi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!