Vincent NIGHTRAY

ヴィンセント ナイトレイ

Informationen

Beschreibung

Genauso wie Gilbert wurde Vincent adoptiert, wobei es in seinem Fall die Nightray-Familie gewesen ist. Was keiner der beiden Familien wohl wusste zu diesem Zeitpunkt ist, dass die beiden Brüder sind und Vincent lange Zeit nach seinem etwas älteren Bruder erfolglos suchte. Erst nach den Vorkommnissen während der Coming-age-Zeremonie von Oz und seinem darauf folgenden Verschwinden, entschloss sich Gilbert dazu sich von der Nightray-Familie adoptieren zu lassen, was Vincent überglücklich machte.

Seine Beziehung zu Gilbert ist von einer Besessenheit geprägt, er liebt ihn geradezu abgöttisch und würde ohne zu zögern ihm jeglichen Wunsch erfüllen, die in seinen Augen sogar mehr Gewichtung haben als die der Pandora-Organisation, der er eigentlich gegenüber verpflichtet ist. Was jedoch nicht auf Gegenseitigkeit beruht, da Vincent schon immer etwas Verdächtiges an sich hatte. Nach außen erscheint er so wie ein gutgelaunter, fröhlicher Mensch mit einem herzerwärmenden Lächeln im Gesicht. In Wahrheit sieht es in ihm aber viel finsterer aus als man auf den ersten Blick vermuten würde. Zu Erfüllung seiner Ziele ist ihm jedes Mittel recht und seine Skrupel entsprechend niedrig angesetzt. Seiner Bediensteten Echo verhält er sich sehr schäbig gegenüber und obendrein pflegt er insgeheim noch die obskure Leidenschaft mit Scheren Stofftiere zu malträtieren. Nach außen ist ihm dieser Irrsinn nie anzumerken und unterschätzen sollte man ihn erst recht nicht, denn er weiß ganz genau, was er tut.

Aufgrund seiner Handlungsweise fällt deshalb schnell der Verdacht auf ihn, er könnte für einige der vor kurzem geschehenen Ereignisse die Verantwortung tragen, was die Aktivitäten von Chains betrifft. Woran die Familie Nightray nicht ganz unschuldig ist, da schon früher sie verdächtigt wurde ein Verräter der Familie Reinsworth gewesen zu sein, und die beiden Familien zusammen schon seit jeher als Licht und Schatten bezeichnet wurden, wo die Nightrays die fragwürdigeren Aufgaben erfüllte.

Wie sich herausstellt, ist dieser Verdacht absolut begründet, denn Vincent macht im Geheimen gemeinsame Sache mit den Baskervilles.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent NIGHTRAY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Vincent NIGHTRAY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!