Sharon RAINSWORTH

シャロン レインズワース

Informationen

Beschreibung

Die Dame des Hauses Reinsworth ist eine gute Bekannte der Familie Vessalius und kennt Oz bereits seit einigen Jahren, der sich in ihrer Gegenwart sogar mal zu benehmen weiß und sich ungewöhnlich höflich und gesittet gibt. Da ihre Mutter krank gewesen ist, übernahm sie auch deren Platz bei seiner Coming-age-Zeremonie. Was Oz zu diesem Zeitpunkt noch nicht wusste, ist, dass sie genauso wie sein Onkel Mitglied der Pandora-Organisation ist und auch eine derjenigen ist, die ihn aus dem Abyss retten wollten, was letztlich gar nicht nötig gewesen ist, wie man nun weiß. Fortan steht sie ihm bei seinen Ziel die Erinnerungen von Alice Stück für Stück wiederzuholen tatkräftig zur Seite.

Sharon besticht vor allem durch ihr gleichmütiges, warmherziges und liebenswürdiges Wesen. Sie weiß sich in einem angemessenen Umgangston zu äußern und steht Oz nicht nur in Form von ihrem Bediensteten Xerxes Break zur Seite, sondern ihm auch mit ernstzunehmenden für ihn aber bedeutenden Ratschlägen, und zuweilen sogar mit eigener Tat, wie etwa mit ihrem Chain Eques. Für gewöhnlich ist ihr Benehmen das einer feinen Dame, gelegentlich kommt aber doch ihre mädchenhafte Seite zum Vorschein, vor allem wenn es um Romantik geht, da kann sie einfach nicht anders als ihre Freude überschäumend zur Geltung zu bringen.

Ganz im Gegensatz zu ihrem liebreizenden Charakter kann Sharon zuweilen entgegen dessen beinahe schon aufbrausend werden, was sie in erster Linie dann aufzeigt, wenn Xerxes sie mal wieder piesacken muss. Denn trotz seines Status handelt er alles andere als ein Bediensteter, indem er zum Beispiel ihr kleines Geheimnis lüftet; sie soll nämlich eine Obsession bezüglich Jungen haben - was aus dem Grund etwas unanständig ist, da Sharon weit älter ist als ihr Äußeres vermuten lässt. In solchen Momenten holt sie ganz gerne mal ihren Papierfächer heraus und brät ihm eine über. Das bedeutet allerdings nicht, dass Oz und Alice davor gefeit sind, denn auch bei ihnen kann sie mal brutaler werden, sofern sie von ihnen nicht mit Onee-sama angesprochen wird, worauf sie partout besteht.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sharon RAINSWORTH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sharon RAINSWORTH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Sharon RAINSWORTH

    Please do not forget those who have always stood by your side and supported you. If you do not fail to keep them in mind…you shall never lose yourself.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!