Grinsekatze

チェシャ猫

Informationen

Beschreibung

Chesire ist ein Chain der ganz besonderen Sorte: Er braucht keinen Kontraktor um das Abyss verlassen zu können und kann sich an jeden Ort teleportieren, den er sich wünscht, wobei es mehr einer Illusion entspricht als dem tatsächlichen Ort. Da er ebenfalls im Besitz einer der abhanden gekommenen Erinnerungen von Alice ist - in Form einer Glocke die angeblich die Wahrheit über alle Vorgänge der Vergangenheit enthalten soll - wird er von Oz und den anderen aufgesucht. So einfach überlassen tut er sie ihnen aber natürlich nicht.

Dem Willen des Abyss ist er im Grunde nicht nur treu ergeben, er liebt sie inbrünstig und würde einfach alles für sie tun, wie etwa Alice zu töten. Dagegen sieht er es aber auch als seine Pflicht an die Erinnerung von Alice um jeden Preis zu schützen, um dieser so Leid ersparen zu können, wenn sie die Wahrheit über sich herausfinden würde. Seinen Feinden begegnet er so nicht nur mit Entschlossenheit und setzt ihnen mit rasanter Schnelligkeit und seinen scharfen Klauen zu, sondern begegnet ihnen gleichzeitig mit List und Tücke, indem er versucht sie in die Irre zu führen.

Weist Chesire in dem Bezug ein nicht minder großes Selbstbewusstsein auf, ist sein Geist allerdings alles andere als stabil. Wenn es nicht nach seinen Vorstellungen läuft, lässt er sich leicht aus der Ruhe bringen, was ihm zusetzt und gewissermaßen wie eine verängstigte Katze erscheinen lässt. Zumal er sowieso wie eine Katze in Menschengestalt herüberkommt, zum einen rein äußerlich mit seinen Pfoten und den Ohren, zum anderen aber ebenso von seinen Verhaltensweisen, wie das regelmäßige Lecken an erstgenanntem.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Grinsekatze“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Grinsekatze“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!