Beschreibung

Charakter: Echo
Als Bedienstete der Familie Nightray und insbesondere von Vincent wird sie von diesem mit allen möglichen Aufgaben betraut, angefangen von diversen Botengängen bis hin zur Ergreifung von illegalen Kontraktoren. So lernt sie schließlich auch Oz kennen als sie ihm einen Brief ihres Herren überreicht oder als sie sich im Fall des Jungen Philipe West einmischt.

In ihrem Wesen wirkt Echo stoisch und apathisch, beinahe schon wie eine leblose, emotionslose Puppe deren Augen eine gewisse Leere ausstrahlen. Ihre Aufgaben erfüllt sie generell ohne Kompromisse und tut meistens alles Nötige um diese auch zum Erfolg zu führen, wofür sie selbst auf Gewalt zurückgreifen würde, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Grundsätzlich verbleibt sie währenddessen immer sehr ruhig und legt selbst in solchen Situationen ihren höflichen Umgangston nie ganz ab. Echo hat außerdem die kleine Macke von sich in der dritten Personen zu sprechen. Dass ihr entgegen dessen sehr wohl Emotionen zuteil sind, sieht man daran, dass sie hin und wieder Interesse an anderen zeigt und indem sie beispielhaft darauf besteht mit Echo angesprochen zu werden ohne jegliche Form von Suffix.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Echo エコー
  • en Echo
  • de Echo

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Pandora Hearts

Statistik

Favoriten:
14

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.