Charlotte BASKERVILLE

シャルロット・バスカヴィル

Informationen

Beschreibung

Charlotte oder kurz Lottie wie sie weitestgehend von allen genannt wird, gehört den Baskervilles an und war unter Führung von Glen Baskerville mit an dem Massaker in Sabrié verantwortlich, wobei es zunächst im Dunkeln liegt, wie sie solange überlebt haben soll, da der Vorfall immerhin schon hundert Jahre zurückliegt. Noch heute Mitglied der Familie, erfüllt sie weiterhin die ihr zugetragenen Aufgaben und wird somit auch auf Oz Vessalius angesetzt. Für gewöhnlich befinden sich an ihrer Seite stets ihre beiden Kameraden Fang und Doug, die ihr mit vollstem Einsatz zur Seite stehen, aber vom Charakter in keinster Weise mit ihr zu vergleichen sind.

Prägendes Merkmal an Charlotte ist ihre bösartige Zunge, weshalb der Begriff Giftspritze ganz gut zu ihr zu passen scheint. Es macht ihr offenbar einen Heidenspaß andere Personen zu verhöhnen und mit deren Gefühlen zu spielen, wo Oz ein ganz gutes Opfer für sie darstellt und so etwa versucht ihm weiszumachen, dass er mit seiner Art jemand ist, der nur Unglück für jene bringen wird, die er liebt. Zu ihren beiden Kameraden verhält sie sich hingegen kameradschaftlich, wobei ein gewisser quirliger Charakterzug vorhanden bleibt. Natürlich darf bei ihr ebenfalls ein eigener Chain nicht fehlen, so ruft sie ihren Lion zu sich, wenn sie seine Hilfe benötigt, der für sie nicht nur ein pures Werkzeug darstellt, sondern mit ihm eine derart enge Bindung hält, wie jene zu einem geliebten Haustier.

Charlotte war aber nicht immer so, früher war sie wesentlich zurückhaltender, sensibler und in ihrem Wesen viel unsicherer als heute. Zu jener Zeit arbeitete sie als Bedienstete im Hause Baskerville und lernte hier nicht nur Glen, sondern auch Jack kennen, die beide miteinander befreundet waren. Zwar war sie damenhaft und wusste sich angemessen zu verhalten, aber schon damals kam ihre heutige spitze Zunge zur Geltung, wobei diese sich in erster Linie auf Jack Vessalius bezog, den sie als widerliches Großmaul titulierte. Ganz im Gegensatz zu Glen für den sie zu dieser Zeit schwärmte und auch nach all den Jahren diese Liebe nie abklang. Was schließlich dazu führte, dass sie sich seiner Sache anschloss ohne jemals Zweifel an der Richtigkeit gehegt zu haben.

Aus diesem Grund bereut sie ihre Taten von damals in keinster Weise. Selbst wenn sie viele Menschen getötet hat, ist das für sie ohne Bedeutung, solange sie einfach nur Glen dienen und ihm von Nutzen sein kann. So interessierte sie sich ebensowenig für seine wahren Beweggründe, da der eine für sie bereits ausreichend genug gewesen ist.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlotte BASKERVILLE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Charlotte BASKERVILLE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!