Der General

Informationen

Beschreibung

Dieser Mann verfügt über die Befehlsgewalt der Soldaten der Organisation Pandora und wird unter ihnen schlicht und einfach als »Der General« bezeichnet. Als Oz und Alice in ihrer verwandelten Form als B-Rabbit nach ihrem Kampf gegen Chesire geradewegs in eine Sitzung der vier Herzöge teleportiert werden, ist er in höchsten Maßen alarmiert und setzt alles daran sofort die nunmehr Flüchtigen dingfest zu machen, was kurze Zeit später auch von Erfolg gekrönt sein soll. Er weist eine unerschütterliche Loyalität zu Pandora auf, weshalb er auf jegliche Art von Kompromiss oder sonstiges nicht eingeht. Erst als der einstige Held von früher, Jack Vessalius, Oz als Sprachrohr benutzt, um mit ihm Kontakt aufzunehmen, ändert er seine Meinung und befolgt fortan dessen Befehl Oz unter allen Umständen sowohl zu schützen als auch zu unterstützen.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Der General“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Der General“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!