Hanauri no Shoujo

Informationen

  • Charakter: Hanauri no Shoujo
    • ja Unbekannt
      Sprecher: Kaori NAZUKA
      Tätigkeiten: Hanauri no Shoujo 花売りの少女
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Braun
    • en Unbekannt
      Tätigkeiten: Flower Seller
    • de Unbekannt
      Sprecher: Jamie Lee BLANK
      Tätigkeiten: Blumenverkäuferin

Beschreibung

In den Straßen von Nozanbria verkauft dieses Mädchen Blumen aller Art. Als Einwohner der unteren Schicht der Stadt, wird sie meistens von höhergestellten Personen als minderwertig betrachtet und häufig auch so behandelt. In dieser Hinsicht stellt Oz Vessalius eine große Ausnahme dar, der sie einfach nur nett behandelt und das ohne irgendwelche Hintergedanken wie es auch hin und wieder mal vorkommt und findet ihn deshalb auf Anhieb sympathisch. Hinter dem unscheinbaren, schüchtern herüberkommenden Mädchen steckt aber weit mehr als man auf den ersten Blick vermuten würde, da sie genauso wie Oz einen illegalen Kontrakt mit einem Chain eingegangen ist. Ihre genauen Gründe dafür sind nicht bekannt, aber wie es meistens der Fall ist, versucht sie mit dessen Macht ein Ereignis aus der Vergangenheit zu ändern. Um dieser Kraft habhaft zu werden, ist sie zu wirklich allem bereit, sucht nach Opfern für ihn, die er dann verspeisen kann. Selbst vor Oz würde sie nicht Halt machen, doch stehen erst einmal andere auf dem Speiseplan.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanauri no Shoujo“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hanauri no Shoujo“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!