• GeschlechtWeiblich, 15
  • Geburtstag12. Dezember
  • HaarfarbeSchwarz
  • AugenfarbeRot
  • Blutgruppe?
  • Größe1,41m
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Tooru ICHII ist ein Charakter aus dem Anime »A Channel« und aus dem Manga »A Channel«.
Es gibt sicherlich viele gute Gründe an denen man die Wahl seiner Highschool festmachen kann: die Reputation der Schule, Zukunftspläne oder einfach die eigene Leistungsfähigkeit. All das war für Tooru allerdings völlig uninteressant, denn ihre Wunschschule definiert sich einzig und allein durch die Anwesenheit ihrer besten Freundin Run und dank der Tatsache, dass Tooru ein Jahr jünger ist als diese, hat sie auch ausreichend Zeit darauf hinzuarbeiten. Nicht dass es ihr sonderlich viel abverlangen würde, ist sie doch überaus intelligent und hat sogar Run bei ihren Vorbereitungen für die Aufnahmeprüfungen geholfen. Nachdem ihr Wunsch auch schließlich in Erfüllung gegangen ist, brennt sie natürlich darauf jede freie Minute mit ihrer Freundin zu verbringen und lernt dabei auch deren neue Freundinnen Yuuko und Nagi kennen, welchen sie zwar anfangs etwas argwöhnisch gegenübersteht, aber dennoch recht schnell eine enge Bindung zu den beiden aufbaut.

Passend zu ihrer überaus zierlichen Erscheinung, wirkt Tooru oftmals ein wenig verschlossen und sucht nur selten den Kontakt zu anderen Menschen, sieht man einmal von ihren Freundinnen ab. So zeigt sie auch kaum Interesse an ihren neuen Mitschülern - verbringt ihre Pausen auch hauptsächlich in Runs Klasse - und hegt nicht die Absicht sich mit diesen anzufreunden, weshalb sie die Annäherungsversuche von Yutaka auch überaus lästig findet. Nichtsdestotrotz zeigt sie sich aber als vorbildliche Schülerin und pflegt ein überaus gutes Verhältnis zu ihrer Klassenlehrerin Kimiko Kitou, der sie wann immer es geht unter die Arme greift. Überhaupt ist Tooru ein sehr hilfsbereites und zuverlässiges Mädchen, welches stets bereit ist in Notsituationen auszuhelfen. Dank ihrer Persönlichkeit erfreut sie sich auch gerade bei den älteren Menschen in ihrer Nachbarschaft großer Beliebtheit und bekommt des Öfteren Kleinigkeiten geschenkt, was ihr mitunter sogar etwas unangenehm ist. Besonders hervorheben sollte man überdies noch ihr enorm enges Verhältnis zu Run, welches auch direkte Auswirkungen auf ihr Gemüt hat. So scheint sie beispielsweise in der Nähe ihrer Freundin stets von Glück und Zufriedenheit erfüllt zu sein und hat bei längerer Trennung einen entsprechend gegenteiliges Befinden. Es besteht also nicht der geringste Zweifel daran, dass sie Run als einen der wichtigsten Menschen in ihrem Leben betrachtet.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Tooru ICHII 一井 透 (いちい とおる)
    Toorun, Uni-chan
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Tooru ICHII
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Statistik

Favoriten:
15

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.