Beschreibung

Charakter: Village Mayor
Der Dorfvorsteher von Pecks Heimatort musste tatenlos mit ansehen, wie ein Gerold-Riesenvogel sein Dorf dem Erdboden gleich machte. Aus Angst vor dem Monster versteckten die Bewohner sich, während der flinke Peck entkommen konnte, um Hilfe zu holen. Der Alte weiß jedoch, dass es eine noch viel gefährlichere Bestie in dieser Gegend gibt, nämlich den Elefantenbär. Weil das letzte Exemplar vor 15 Jahren gesichtet wurde und die Verwüstungen damals verheerend waren, hatte er seinerzeit verboten, jemals wieder darüber zu sprechen, um die schmerzvollen Erinnerungen nicht wieder wachzurufen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Mayor
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Village Mayor

Sprecher

Es sind leider noch keine Sprecher hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Toriko

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.