Mann

Informationen

Beschreibung

Auf der Suche nach dem für Raven so unschätzbaren Hut, den Oz ausgerechnet irgendwo in der Stadt (LeBleux) verlegt hat, werden sie in einer Bar tatsächlich fündig. Einziges Problem ist nur, der Hut hat bereits einen neuen Besitzer, den dieser auch nicht mehr freiwillig hergeben möchte, weil es ein Geschenk seiner Freundin gewesen ist. Also kommt nur eine Lösung in Frage, es wird um den Hut gespielt und zwar in einem Armdruckwettbewerb nach dem Modus Best of Three. Neben dem Besitzer treten auf seiner Seite noch seine Freundin und offenbar ein guter Kumpel an.

Zwar kündigte sein Gegner, bei dem es sich um niemand anderen als Oz handelt, noch großspurig an, Probleme nicht mit Gewalt lösen zu wollen, was allerdings nicht impliziert, dass er nicht trotzdem mit unfairen Mitteln kämpft. Zunächst macht Oz einen auf unschuldigen, schwächlichen Jungen um anschließend ihm irgendetwas ins Ohr zu flüstern, dass ihm wortwörtlich jede Kraft aus dem Leib entzieht, das Entsetzen förmlich ins Gesicht geschrieben steht und es für Oz ein Leichtes ist, den völlig ausgelaugten Mann kaltzustellen und die Runde für sich zu entscheiden.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mann“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mann“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!