Chain

チェイン

Informationen

Beschreibung

Ganz LeBleux steht in Flammen und Panik macht sich unter den Einwohnern breit als sie völlig unvorbereitet von einer schier endlosen Anzahl an Chains angegriffen werden, denen Oz, Alice, Gil und die anderen gegenüber treten. Zwar besteht der Angriff aus zumeist schwächeren Chains doch die pure Anzahl setzt ihnen gehörig zu, so dass Breaks Chain, Mad Hatter, zum Einsatz kommen muss und tatsächlich im Nu fast allen Aggressoren habhaft wird. Das sollte es aber noch nicht gewesen sein, denn nur kurz darauf bahnt sich dieser gigantische Chain den Weg durch die Häuser der Stadt. Er erinnert an eine Mischung aus Drache und Schlange und außer der aufgrund seiner Größe vorhandenen physischen Kraft kann er zusätzlich noch einen massiven Energiestrahl ausspeien. Da Break mit seinen Kräften am Ende ist und jede weitere Anstrengung sein Leben fordern könnte, bleibt es schließlich an Alice bzw. B-Rabbit sich ihm entgegen zu stellen.
Tags

Bilder (8 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chain“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chain“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!