Monkey D. Garp

モンキー・D・ガープ

Informationen

Beschreibung

Garp ist Vize-Admiral der Marine und hat den Ruf eines Helden innerhalb der ganzen Marine, da er Dutzende Male gegen Gol D. Roger gekämpft hat.

Meistens trägt Garp eine Maske, die das Aussehen eines Hundekopfes hat, dazu noch eine dicke Zigarre im Mund und schon lässt es sich gut Leben. Dabei spiegelt diese Hundemaske sehr gut seinen Charakter wieder, denn er ist ein harter Hund, der gerne seine Rekruten ordentlich schuften lässt, wie zum Beispiel die Neulinge Korby und Helmeppo, die er mithilfe seines guten Freundes Bogart im Nahkampf ausbildet. Er selber benutzt übrigens lediglich seine Fäuste als Waffe mit der er bemerkenswerte Kräfte entwickelt; aus diesem Grund wird er auch Garp the Fist genannt.

Genauso scheint es ihn kaum etwas auszumachen, wenn ihn mal eine harte Attacke trifft; die steckt er nicht nur mühelos weg, sondern man hat sogar das Gefühl, er hätte sie gar nicht erst bemerkt. Sowieso ist es so, dass Garp häufig recht müde wirkt, ständig gähnt und gegen ein kleines Nickerchen hat er nie etwas auszusetzen.

Sein voller Name lautet Monkey D. Garp, das führt zu brisanten Verwicklungen, denn ausgerechnet Monkey D. Luffy ist sein Enkel und mit diesem hat die Weltregierung so ihre Probleme; das bedeutet natürlich auch das Portgas D. Ace ein weiterer Enkel von ihm ist. Prekär ist außerdem, dass ausgerechnet er der Vater vom Erzfeind Nummer Eins der Weltregierung ist, Monkey D. Dragon oder kurz Dragon.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!