Yami Yugi

闇の遊戯

Informationen

  • Charakter: Yami Yugi
    • ja Yami no Yuugi 闇の遊戯
      Duelist no Ou, Namonaki Pharaoh, Spoiler, Spoiler
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 26. Juli
      Haarfarbe: Mehrfarbig
      Augenfarbe: Lila
      Blutgruppe: A
      Größe: 1,63 m
      Gewicht: 47 kg
      Nationalität: Ägypten
    • en Yami Yugi
      King of Games, Dark Yugi, Nameless Pharaoh, Spoiler
      Sprecher: Dan GREEN
    • de Yami Yugi
      König der Spiele, Namenloser Pharao, Spoiler
    • Manga: Yuu-Gi-Ou!
    Potenzielle Spoiler anzeigen

Beschreibung

Yami no Yuugi bzw. Mou Hitori no Yuugi ist der Jahrtausende alte Geist des Millenium-Puzzles. Von dem Zeitpunkt an, als Yugi das Puzzle löste, teilt er sich mit Yugi dessen Körper. Yami no Yuugi ist viel ernster als Yugi, sehr selbstbewusst und ein guter Taktiker. Er tut alles um Yugi und seine Freunde zu beschützen.
Er hat jedoch keinerlei Erinnerung mehr an sein früheres Leben oder seinen Namen. Nur die Erinnerungen Yugis. Daher nennt Yugi in der japanischen Originalfassung ihn »Mou Hitori No Boku« - mein anderes Ich - und die anderen bezeichnen ihn, wenn sie über ihn reden, oft als »Mou Hitori no Yuugi« - der andere Yugi - oder auch »Yami no Yugi«. (In der 4Kids-Fassung von Duel Monsters heißt er schlicht Yami oder Pharao)

Er kann Gegner mit »Mind Crush« bestrafen (Die Seele wird dabei in kleine Puzzleteile zerstückelt) oder zu einem »Yami no Game« auffordern. Wenn man dies verliert, verliert man mehr als nur ein Spiel.

Yami=finster/dunkel
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami Yugi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yami Yugi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!