Colus III

Informationen

Beschreibung

Zunächst bedeckt ihn noch ein langer umhüllender Umhang, so dass man nicht erkennen kann, dass niemand anderes als König Collus III sich darunter verbirgt. Als zugleich gewissenhafte als auch galante Person, zögert er aber trotz seiner Stellung nicht einen Moment der Fatima Clotho zu Hilfe zukommen als er zufällig mitbekommt, dass einige üble Gesellen ihr nachstellen wollen und vertreibt sie mit seinem Lichtschwert, das er exzellent zu bedienen weiß, im Nu. Natürlich weiß er woher sie kommt und dass sie sich auf der Flucht vor Lord Juba befindet, was aber nichts daran ändert, dass er sich ihrer annimmt. Im Gegensatz zu anderen sieht er Fatimas nämlich nicht einfach als künstliche Lebensform ohne eigenen Willen an, die man nach Belieben benutzen darf, sondern lehnt diese Grundeinstellung kategorisch ab. Kein Wunder also, dass sich die ansonsten ausgesprochen ängstliche Clotho in seiner Gegenwart unwahrscheinlich geborgen fühlt.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Colus III“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Colus III“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!