Beschreibung

Charakter: Aiko SATOU
Takerus Klassenlehrerin an der Grundschule reagiert frustriert, weil Ika Musume plötzlich im Mittelpunkt der Aufmerksamkeit ihrer Schüler steht, dabei hat ihre Klasse früher sie vergöttert und jetzt, mit der neuen Attraktion, registrieren sie noch nicht mal, dass sie zur Türe rein kommt. Kurz darauf schlägt ihr Frust in Verärgerung um gegen den „Eindringling“. Sie hat allerdings nicht damit gerechnet, dass sich ihre Schüler auf die Seite des Tintenfischmädchens stellen. Um die Gunst der Kinder zurück zu erlangen, wendet sie eine in Ikas Augen äußerst hinterlistige Taktik an: Gratis-Eiscreme!

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Aiko SATOU 斉藤 愛子 (さいとう あいこ)
    Tätigkeiten: Sensei
  • en Aiko SATOU
    Tätigkeiten: Teacher

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shinryaku! Ika Musume

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.