Kuniumi MAITAKE

舞竹国海

Informationen

  • Charakter: Kuniumi MAITAKE
    • ja Kuniumi MAITAKE 舞竹国海 (まいたけ くにうみ)
      Maity
      Tätigkeiten: Student Teacher
      Alter: 24
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 12. April
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Nationalität: Japan
    • en Kuniumi MAITAKE
      Tätigkeiten: Student Teacher
    • it Kuniumi MAITAKE

Beschreibung

Maitake ist ein Referendar an Koizumi und Ootanis Schule. Das erste, was den meisten an ihm auffällt, als er die Schulklasse betritt, ist sein Aussehen, weswegen ihm viele Mädchen sofort verfallen. So auch Koizumi, allerdings viel eher, weil er große Ähnlichkeit mit einer Spielfigur hat, die sie sehr mag; Cain-sama. Während ihm die Mädchen nacheinander verfallen, beginnen die Jungs ihn zu verabscheuen. Auch wenn er eigentlich kein eingebildeter Mensch ist und die Gunst der Mädchen nicht schamlos ausnutzt, rennen ihm dennoch die meisten einfach hinterer und deswegen mögen ihn die Jungs eben nicht. Das geht sogar soweit, dass für ihn ein Fanclub gegründet wird, der natürlich nur von Mädchen besucht wird und das nicht in geringer Menge.

Auch wenn es ihm manche absprechen, so ist er ein Mann, der niemals mit den Gefühlen eines anderen Menschen spielen würde. Die meiste Zeit über versucht er den Schülern zu helfen, ohne eine Gegenleistung zu verlangen. Er ist auch einer, der sofort erkennt, wenn ein Schüler gerade ein Problem hat und bietet dann auch sofort seine Hilfe an, ohne sich dabei zu sehr aufzudrängen.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuniumi MAITAKE“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kuniumi MAITAKE“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!