Sumie TAKAYANAGI

高柳澄江

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Informationen

Beschreibung

Nach außen repräsentiert die junge Ehefrau von Tomizo, Oberster des Takayanagi-Clans, das vollkommene Bild der bescheidenen, tüchtigen Ehefrau in japanischer Tradition, Kleidung eingeschlossen. Mitsuko nennt sie respektvoll Mutter, obwohl zwischen ihnen kaum ein Altersunterschied besteht.

Hinter der perfekten Fassade verbirgt sie jedoch eine tragische Geschichte: sie war Haushälterin der Familie Sado und verliebte sich dort in den Sohn der Familie, was von den Eltern jedoch nicht akzeptiert wurde. Dennoch lebten sie glücklich miteinander und hatten ein gemeinsames Kind, Kaoru. Als die Familie in eine finanzielle Notlage geriet, setzte ihr Mann sich ab – der Verlust all ihrer Besitztümer schien unausweichlich, als Tomizo Takayanagi helfend einsprang. Seine Bedingung dafür war, dass Sumie und Kaoru auf sein Anwesen ziehen, was sie zunächst ablehnte, doch aufgrund der inständigen Bitten der Familie schlussendlich einwilligte und so Tomizos dritte Frau wurde. Er betrachtete sie aber nie als Ehefrau und Mutter, sondern benutzte sie nur zur Befriedigung seiner oftmals ausufernden Gelüste und lud mit der Zeit sogar Geschäftsleute und Politiker zu sich ein, denen sie sich hingeben musste. Durch die jahrelange Misshandlung kann sie ohne Sex nun mittlerweile nicht mehr leben und holt ihn sich auch von wildfremden Männern, wenn sie es nicht mehr aushalten kann, was sie an sich selbst ängstigt.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Die Screenshots werden durch Deine Einstellungen zur Anzeige expliziter Inhalte ausgeblendet.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumie TAKAYANAGI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sumie TAKAYANAGI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Sumie TAKAYANAGI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.