Juba BARDAIM

Informationen

Beschreibung

Lord Juba gilt als Perversling, der seine Fatimas gerne als sein persönliches Eigentum betrachtet und sie mehr wie Spielzeug behandelt. Regelmäßig hält er »Vorschauen« aus, wo die von Dr. Ballanche neu kreierten Fatimas präsentiert werden und sich hier ihren Meister aussuchen sollen. So sollte es zumindest sein, bisher wurde aber ihr eigener Wille immer zu Gunsten von Lord Juba manipuliert, denn solange sie sich keinen Meister aussuchen, verbleiben sie in seiner Obhut.

Nicht nur mit seinem perversen Auftreten besticht er. Seine Bediensteten und eben auch die Fatimas behandelt er mit seinem herrisch-dominanten Auftreten eher schlecht als recht. Da er zudem noch ein sehr selbstgefälliger und arroganter Mann ist, strotzt er nur so vor Ungeduld und sieht es darüber hinaus nur ungern, wenn etwas nicht nach seinem Wunsch verläuft. Trotz dessen wird ihm viel Respekt und Achtung entgegengebracht, da er als Gouverneur von Bastogne über viel Macht verfügt, dabei entstammt er nicht einmal dem Adel oder einer Politikerfamilie, sondern war ursprünglich ein gewöhnlicher Händler. Unterschätzen darf man ihn aber keineswegs mit seiner Finanzstärke und Beziehungen war er nicht nur dazu in der Lage ein riesiges Schiff zu bauen, sondern besitzt obendrein noch mehrere Mortar Headder, deren Besitz eigentlich nur Headd Linern gestattet ist, wovon er einen für sich selbst behalten hat und die anderen beiden seinen adoptierten Neffen schenkte. Zudem weiß er andere Leute nach seinen Wünschen zu manipulieren, um so seine Pläne mit Tücke auf Umwegen doch noch zum Erfolg zu führen. Dabei wird deutlich, dass er selbst vor hochrangigen sehr geschätzten Personen nur wenig Respekt zeigt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Juba BARDAIM“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Juba BARDAIM“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!