Noitora JIRUGA

Nnoitra JIRUGA / ノイトラ・ジルガ

Informationen

Beschreibung

Nnoitra Jiruga ist einer der 10 Espada unter Aizen Sousuke und trägt seine Espadanummer auf seine Zunge.
Er ist ein unglaublich unhöflicher und sehr von sich überzeugter Typ, der sich selbst als der stärkste der Espada bezeichnet. Er besitzt unter allen Espada das stärkste Hierro, eine Art Eisenhaut, die die Arrancars vor Verletzungen schützt. Des Weiteren scheint er eine Abneigung gegen Frauen zu haben, so bezeichnet er Orihime Inoue als Haustier (»Pet-sama«) und versteht nicht, wie eine Frau stärker als er sein kann.
So forderte er in seiner Vergangenheit, als er nur der Espada Nummer 8 war, unzählige Male Neliel Tu Oderschvank (Espadanummer 3) heraus und verlor jedesmal. Daraufhin ließ er sich einen hinterlistigen Plan einfallen um sie aus dem Verkehr zu ziehen.

Der Kampf bedeutet für ihn alles, demzufolge besitzt er dieselbe Einstellung wie Kenpachi Zaraki, dem er sich sogar im Kampf stellt. Sein Zanpakuto Santa Teresa gibt Nnoitra im freigesetzten Zustand ein halbes Dutzend Arme und nimmt die Form mehrerer Sensen an.

Arrancarnummer: 5, quinta

Zanpakuto: Santa Teresa (聖哭螳螂 [サンタ テレサ]; span. »mantis religiosa«, jap. »sacred crying mantis«)

Resurrección-Kommando: Inore (祈れ; Pray)
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noitora JIRUGA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noitora JIRUGA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!