Kappei INAGAKI

稲垣勝兵

Informationen

Beschreibung

Ein Mitschüler von Ayane und Kayoko, der völlig vernarrt in jede Art von kampfsport ist. Ayane bezeichnet ihn deswegen als Kampfsport-Nerd, eigentlich sind sie aber recht gut befreundet und er findet es selbstverständlich toll, dass Ayane eine Wrestling-Karriere anstrebt. Ihr Auftritt im Kickbox-Ring überrascht ihn deswegen, mitfiebern tut er nichtsdestotrotz. Als Ayanes Konterfei nach ihrem Debüt-Sieg das Titelblatt eines Kampfsport-Magazins ziert, möchte Kappei unbedingt ihr Autogramm auf diese Ausgabe haben. Er kann in dieser Hinsicht recht aufdringlich sein, weil er bei seinem Hobby immer völlig aus dem Häuschen gerät.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kappei INAGAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kappei INAGAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kappei INAGAKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!