Daiko HOUIN

法印大子

Informationen

  • Charakter: Daiko HOUIN
    • ja Daiko HOUIN 法印大子
      Hiroko Houin
      Sprecher: Maya OKAMOTO
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Daiko HOUIN
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Hiroko Houin ist ihr eigentlicher Name, Daiko wird sie aber lieber genannt. Sie und Ayu sind seit Kindheitstagen befreundet und studieren gemeinsam. Schon immer verspürte Daiko ihrer engsten Freundin gegenüber einen stark ausgeprägten Beschützerinstinkt. Schon während ihrer Kindheit stellte sie sich schützend vor Ayu, wenn diese ausgelacht wurde.

Während ihrer Schulzeit war Daiko mit einem Jungen namens Sosuke zusammen, von dem sie sich aber trennte. Sosuke verkraftete die Trennung nicht und brachte sich um, ein Vorfall, an dem Daiko sich noch immer die Schuld gibt.

Auf einer gemeinsamen Trekking-Tour geraten Daiko und Ayu in den Bann eines Dämons und finden sich in einem mystischen Haus ohne Fenster wieder, das fortwährend seine Form zu verändern scheint. Mit Kommissar Abashiri, Journalistin Yuri und Lehrer Yoshinaga bilden die beiden Studentinnen eine kleine Gruppe, die tapfer versucht, einen Weg aus dem riesigen Haus zu finden.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiko HOUIN“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Daiko HOUIN“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Daiko HOUIN“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!