Furyou TAKOU

他校 不良

Informationen

  • Charakter: Furyou TAKOU
    • ja Furyou TAKOU 他校 不良
      Sprecher: Satoshi HINO
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Lila
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Furyou TAKOU

Beschreibung

Auf der Suche nach jemandem, der ihm die Stirn bieten kann, macht dieser Raufbold Halt an der Schule von Spelunker-sensei und vermöbelt er erst einmal Ichiki und seinen Kumpel Morita. Beide vermögen es aber nicht ihn zufrieden zu stellen und Takou ist darüber sichtbar enttäuscht, was für ein Haufen von Waschlappen diese Schule zu bieten hat. Daraufhin bekommt er den Hinweis, dass der allerstärkste von allen Spelunker-sensei sein soll und da lässt sich Takou natürlich nicht zweimal bitten, um ihn sofort ausfindig zu machen. Zu seiner Überraschung liegt er mal wieder tot im Schulhof, muss aber von einem Augenblick zum nächsten seine Meinung bezüglich ihm revidieren, denn einen Mensch der von den Toten wieder aufsteht, hat er nun wahrlich noch nie gesehen, was ihm zugleich den Schweiß über seine Stirn tröpfeln lässt. Das soll Takou allerdings nicht von seinem Vorhaben abhalten, mag Spelunker zwar scheinbar unsterblich zu sein, so sieht er doch recht harmlos und gebrechlich aus. In einem Zweikampf muss er schließlich aber einsehen, dass hinter ihm mehr steckt als angenommen, denn Spelunker kann überraschenderweise ziemlich austeilen, so dass der Delinquent mit seinem Latein beinahe am Ende ist.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Furyou TAKOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Furyou TAKOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Furyou TAKOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!