You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Takumi KASHIMA
Der Grund, weswegen Takumi nicht als erster Pitcher ins Spiel darf, obwohl er eigentlich besser ist als Takenouchi, ist seine schwache Anfangsphase. Er ist ein Pitcher, der sich erst einmal während eines Spiels aufwärmen muss, bevor er richtig werfen kann. Selbst wenn er sich im Bullpen aufwärmt, reicht es nicht aus, um die Bälle in der Strikezone platzieren zu können. Das macht ihn anfangs zu einem sehr schwachen Spieler, da der Batter sehr einfach unterschieden kann, welcher Ball in der Strikezone landen wird und welcher nicht. Zudem kann er in dieser Situation keine Breaking Balls werfen, da er diese sogar noch schlechter kontrollieren kann als seine Fastballs. Er muss sich also mit Fastballs aufwärmen, die der Gegner recht einfach treffen kann. Hat er sich dann aber erst einmal aufgewärmt, dann ist es sehr schwer seinen Ball noch zu treffen.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Takumi KASHIMA 鹿島 匠 (かしま たくみ)
  • en Takumi KASHIMA
    Tätigkeiten: High School Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ookiku Furikabutte

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.