Fumito NANAHARA

七原文人

Informationen

Beschreibung

Der Besitzer des Café Guimauve stellt für Saya neben ihrem Vater die wichtigste Bezugs- und Vertrauensperson dar. Ihr Umgang miteinander ist sehr vertraut, und der stets freundlich und verständnisvoll auftretende Fumito gibt Saya immer ein beruhigendes Gefühl - sie kann sich den Start in den Tag ohne einen Abstecher in seinen Laden und eine Tasse seines Kaffees gar nicht vorstellen. Fumito gibt ihr auch manchmal Ratschläge, hört aber meist nur zu, was Saya erzählt und ist einfach für sie da, wenn sie etwas Ablenkung von ihren Sorgen braucht.

Außer dem Kaffee kredenzt er Saya noch die Namensgeber seines Cafés, Guimauve, die französischen Variante der Marshmallows, welche nach seinem Rezept eine leichte Rosafärbung aufweisen. Des weiteren bereitet er Sayas Bentos (Lunchpakete) zu, die sie mit zur Schule nimmt. Diese sind sehr liebevoll und aufwändig gestaltet und ziehen erstaunte bis neidvolle Blicke ihrer Mitschülerinnen auf sich. Man könnte sagen, dass sich Saya eigentlich ausschließlich von Erzeugnissen ernährt, die durch Fumitos Hände gegangen sind. Er bezeichnet sich als alten Freund von Sayas Vater, der die Familie schon seit Ewigkeiten kennt, und weiß wohl mehr über Saya und vor allem ihre wahre Natur, als er ihr gegenüber zugibt. Es passt zu seiner zurückhaltenden Art, sich bedeckt zu halten, wodurch er noch undurchschaubarer wird.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumito NANAHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Fumito NANAHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!