Stroheim HEINRICH

シュトロハイム・ハインリヒ

Informationen

  • Charakter: Stroheim HEINRICH
    • ja Stroheim HEINRICH シュトロハイム・ハインリヒ
      Sprecher: Naoya UCHIDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond (Dunkel)
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Deutschland
    • en Stroheim HEINRICH
      Tätigkeiten: Professor

Beschreibung

Stroheim Heinrich, ein deutschstämmiger Professor, unterrichtet Deutsche Geschichte an einer Universität. Seine Tochter Lorelei, die er liebevoll Lola nennt, ist sein größter Schatz. Für sie würde er alles tun. Selbst als die Polizei vor seiner Tür steht und seine Tochter des Mordes anklagt, schützt Heinrich sie. Auch als Enma in Lola einen Dämonen vermutet, den er ihr austreiben will, stellt Heinrich sich schützend vor sie und greift den Dämonenjäger sogar an.

Die Trennung von seiner Frau scheint der Professor nicht wirklich verkraftet zu haben, denn er hat sehr viele Fotos von ihr in seinem Zimmer hängen, die er oft betrachtet und dann über Lola spricht, wie sehr sie seiner Frau ähnelt. Dabei spricht er seine Frau direkt mit ihrem Namen an, obwohl sie gar nicht da ist. Im Umgang mit seiner Tochter wirkt Heinrich teilweise überbesorgt, so muss Lola teilweise schon halb neun zu Hause sein. Ihren Freunden steht er kritisch gegenüber, so bezeichnet er ihre engste Freundin Chigusa als nutzlos.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stroheim HEINRICH“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stroheim HEINRICH“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Stroheim HEINRICH“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!