Shamon

沙門

Informationen

  • Charakter: Shamon
    • ja Shamon 沙門 (しゃもん)
      Sprecher: Jouji NAKATA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Glatze
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Shamon
      Tätigkeiten: Monk
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Wer Shamon zum ersten Mal begegnet wird wohl niemals glauben können, dass er wirklich ein Mönch sein muss. Er trinkt Alkohol, ist total locker drauf und auch recht offen für alles in der Welt. Aber gerade das sind die Punkte die man an ihm besonders mag, bis auf das Trinken. So hat er viele Freunde und auch Menschen, denen er etwas bedeutet. Was aber auch daran liegt, dass er sich um sie zu kümmern weiß. Besonders bei Kuchiha merkt man, dass er eine stark fürsorgliche Seite hat und dass er Kon und Toki einfach so aufnahm spricht auch dafür.

Sein täglich Brot verdient er damit, dass er Dämonen austreibt und jagt. Viele Exorzisten sehen ihre Arbeit als eine gute Tat an, mit der sie den Menschen helfen. Shamon hat da allerdings eine etwas andere Philosophie. Er macht es wirklich rein für das Geld und sieht die Dämonen auch nicht alle als seine Feinde. Man könnte ihn als Anhänger der „Menschen und Dämonen könnten eigentlich friedlich zusammen leben“-Vereinigung bezeichnen und so wie er sich auch liebevoll um seine Freunde kümmert kann er auch zu Dämonen sein. Wenn er auch lieber zuerst, für alle Fälle, das Schwert zieht.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shamon“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shamon“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!