Takeshi KURATA

倉田 岳

Informationen

  • Charakter: Takeshi KURATA
    • ja Takeshi KURATA 倉田 岳 (くらた たけし)
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 4. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,76 m
      Gewicht: 72 kg
      Nationalität: Japan
    • en Takeshi KURATA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Zwar mag er der momentane Catcher sein, aber Miyata - der Catcher vor ihm, dessen Platz er eingenommen hat - ist alles andere als ein schlechter Spieler, weswegen Kurata sehr oft um seine Position bangt. Diese Position hat er bekommen, weil Roka Nakazawa sich sehr für ihn eingesetzt hat. Ein schlechter Catcher ist Kurata ganz sicher nicht, er trainiert auch sehr hart, sogar nach dem Training, damit er seinen Platz nicht verliert. Aber ohne die Hilfe von Roka hätte er es niemals so weit gebracht. Während eines Spiels folgt er auch immer seinen Anweisungen. Für andere Leute, die neben Roka sitzen, kann das schon sehr verwirrend sein, denn Kurata starrt oftmals auf die Zuschauertribüne und wartet dort auf ein Zeichen von ihm.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi KURATA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takeshi KURATA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Takeshi KURATA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!