Yutaka ICHIHARA

市原 豊

Informationen

  • Charakter: Yutaka ICHIHARA
    • ja Yutaka ICHIHARA 市原 豊 (いちはら ゆたか)
      Icchan
      Sprecher: Hisafumi ODA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 2. Mai
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Blutgruppe: 0
      Größe: 1,71 m
      Gewicht: 62 kg
      Nationalität: Japan
    • en Yutaka ICHIHARA
      Tätigkeiten: High School Student

Beschreibung

Die Position des Pitchers hat er in seiner Mannschaft zwar, aber wirklich gut ist er nicht. Er wirft Bälle, die der Gegner recht einfach treffen kann und sein Spiel ist alles andere als flüssig. Das liegt daran, dass er erst seit einem halben Jahr der Pitcher ist, weswegen in seinem Spiel öfters Fehler auftreten. Wenn er aber wenigstens einen Catcher hätte, der ihm während eines Spiels unter die Arme greifen würde, dann hätte er es wesentlich leichter. Da es sich bei Daichi aber auch um einen Amateuren handelt, muss immer er entscheiden, wohin er den Ball spielen soll. Besonders schwer tut sich Ichihara aber, wenn das gegnerische Team führt. In solch einer Situation kann er Informationen nur halb so schnell verarbeiten, was zwangsweise zu Fehlern führt.

Die Position des Pitchers strengt ihn sehr an, sowohl psychisch als auch physisch, weswegen er sich öfters wünscht, vom Mound zu kommen. Ab und an schießt zwar der Gedanke ans Aufgeben durch seinen Kopf und sonderlich wohl fühlt er sich auf dieser Position auch nicht, aber die Position des Pitchers ist eine besondere, was er auch erkennt und deswegen kehrt er auch immer wieder auf den Mound zurück.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutaka ICHIHARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yutaka ICHIHARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Yutaka ICHIHARA“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!