Tadajirou SASAKI

佐々木只二郎

Informationen

  • Charakter: Tadajirou SASAKI
    • ja Tadajirou SASAKI 佐々木只二郎 (ささき ただじろう)
      Sprecher: Tooru OOKAWA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun
      Augenfarbe: Keine Augen
      Nationalität: Japan
    • en Tadajirou SASAKI
      Tätigkeiten: Exorcist
    • Anime: Amatsuki
      Manga: Amatsuki

Beschreibung

Mit einem bekannten großen Bruder und einem kleinen Bruder ähnlichen Grades hat es Sasaki nicht gerade leicht. Vielen sagt sein Name was, doch nur im Zusammenhang mit seinen Brüdern. Was jeden anderen Menschen wohl ziemlich nerven und auch demütigen würde, sieht er einfach als Tatsache an, die sich nicht ändern lässt und bleibt ganz gelassen. Dafür ist er schließlich in ganz anderen Kreisen bekannt.

Denn wenn jemand einen anständigen Exorzisten sucht, wendet derjenige sich gerne an seine Firma, die sich darauf spezialisiert hat. Seinen Kunden ist aber klar, dass sie vorsichtig sein müssen, ob der kursierenden Gerüchte. Sasaki ist nämlich sehr bekannt dafür in seiner Firma nicht nur Menschen einen Arbeitsplatz zu bieten sondern auch welchen die ganz klar dämonische Züge haben. Sasaki ist auch einer, dem man so was auf den ersten Blick zutrauen würde. Immer erscheint er hinter einem ohne dass man es merkt und belauscht intimste Gespräche, wie er auch bei jeder seiner Tat irgendwelche Hintergedanken zu haben scheint.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadajirou SASAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tadajirou SASAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!