Hibiki TOKAI

ヒビキ・トカイ

Informationen

  • Charakter: Hibiki TOKAI
    • ja Hibiki TOKAI ヒビキ・トカイ
      Mr. Alien
      Tätigkeiten: Vandread-Pilot
      Alter: 16
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 10. Oktober
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,47 m
      Gewicht: 50 kg
      Nationalität: Taraak
    • en Hibiki TOKAI
      Sprecher: Tony OLIVER
    • es Hibiki TOKAI
      Sprecher: Carlos VITALE
    • Anime: VanDread
      Manga: Vandread

Beschreibung

Hibiki war auf dem Planeten der Männer nur ein Bürger dritter Klasse. Dieses sollte sich ändern, als er eine Wette angenommen hat, einen sogenannten Vanguard, eine Art Mecha der männlichen Streitkräfte, von einem ihrer Kampfschiffe zu stehlen. Denn wie der Zufall es will, wird genau zu diesem Zeitpunkt das Kampfschiff der Männer angegriffen, als Hibiki sich gerade auf diesem befindet. Ehe er sich versieht ist er zusammen mit zwei anderen Männern ( Duelo McFile und Bart Gasus ) Gefangener von den feindlichen Streitkräften: den Frauen. Zum großen Erstaunen aller, verfügt Hibiki über die Fähigkeit als einziger den Vanguard zu steuern und darüberhinaus kann sich dieser mit den Dreads, den Mechas der Frauen, von den Pilotinnen Dita Liebely, Meia Gisborn und Jura Basil Elden vereinigen.

Hibiki ist etwas dickköpfig; am liebsten wäre es ihm, jeder würde nach seiner Pfeife tanzen, dazu kommt noch sein großes Maul und die Spur Arroganz, die bei ihm immer mal wieder durchscheint. Durch diese Eigenschaften wirkt er in seinen Aktionen häufig hastig und überstürzt. Allerdings kommt er ganz gut mit den Mädels zurecht, trotz seiner Art, und sieht sie schnell nicht mehr als die Feinde an, die sie eigentlich sein müssten. Im Gegenteil: er möchte sie um jeden Preis beschützen. Eine besondere Verbindung gibt es dabei zu Dita; er liebt ihr Essen, allerdings mag er weniger, dass sie ständig auf ihm hockt und mit Mr. Alien anspricht.

Für sein Alter ist Hibiki ein bisschen zu klein, das führt dazu, dass er anfangs nicht für voll genommen wird und immer mal wieder ein paar dumme Sprüche ertragen muss.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki TOKAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hibiki TOKAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!