Stuffed Rabbit Negatone

Informationen

Beschreibung

Der von Ellen selbst genähte und auf dem Flohmarkt gerade erst an ein kleines Mädchen verkaufte Stoffhase wird von Bassdrum in einen Negatone transformiert, weil sich auf ihm eine der gesuchten magischen Noten aus dem Legendary Score niedergelassen hatte. Der zu Riesengröße angewachsene Hase bietet auch allen drei Precures auf einmal Paroli, selbst als sie sich taktisch aufteilen und kann seine Ohren beliebig in die Länge strecken, um damit die Angreiferinnen auf Distanz zu halten.
Tags

Bilder (14 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Stuffed Rabbit Negatone“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Stuffed Rabbit Negatone“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!